GASGAS hat sein Elektroangebot für 2021 erweitert. Es werden zwei neue Stacyc-Laufräder mit dem Namen 12eDRIVE - IDEAL FÜR 3-5-JÄHRIGE UNTER 34 KG, MIT 35-51 CM INNENBEINLÄNGE und 16eDRIVE - IDEAL FÜR 4-8-JÄHRIGE UNTER 34 KG, MIT 45-61 CM INNENBEINLÄNGE von GASGAS erhältlich sein.

 

Für junge Fahrer, die ihre Zweiradreise antreten, hat es immer etwas gefehlt. Der Sprung von einem radgetriebenen Pedalerlebnis zu einem motorisierten Mini-Motorrad hat sich für lernende Fahrer als Herausforderung erwiesen. Bis jetzt. Vorstellung des GASGAS Motorcycles STACYC - eines elektrischen Laufrads mit dem coolen Stil der größten Helden des Motorradrennsports. Als junge Motorradbegeisterte, die von einem Laufrad aufsteigen, beginnt die Drosselklappensteuerung mit dem 12eDRIVE, der sich perfekt zum „Erlernen der Seile“ eignet. Wenn ihr Selbstvertrauen wächst, bringt sie der 16eDRIVE weiter, schneller (aber nicht zu schnell!).